Steganos Privacy Suite 21

Steganos Privacy Suite 21 mit Cloud-Synchronisation

Digitaler Tresor & Passwort-Management

Wer mich kennt der weiß, das ich ein sehr großes Interesse an Sicherheitslösungen hege und nur dann darüber schreibe, wenn mich das Produkt auch überzeugt hat.

Die neue Suite macht einen sehr guten Eindruck und lässt sich intuitiv bedienen.

Den Steganos Safe setze ich bereits seit 2006 ein und habe mir bis heute jedes Jahr das Upgrade gekauft und nie bereut.

Das meine Daten verschlüsselt auf der Festplatte liegen beschert mit ein gutes Gefühl, gerade dann wenn ich in den Urlaub fahre oder auch nur mal ein ganzes Wochenende nicht zuhause bin.

Bei Einbruch bin ich gegen Datendiebstahl (ungeschützte und lesbare Daten) geschützt!

Zur Verwaltung meiner Passwörter und Bankdaten hatte ich bis heute das Produkt von Ascomp eingesetzt. Der Wechsel zur Steganos Suite musste nicht lange überlegt werden. Die Suite schützt meine Daten auf der Festplatte und der Passwortmanager erlaubt es mir meine Passwörter überall einzusehen. Gerade die Eingabe und die Suche nach Passwörtern ist genial. Der Passwortmanager arbeitet mit einer 2 Faktor Authentifizierung. Somit sind meine persönlichen Anmeldedaten bestens geschützt.

Mehr geht einfach nicht!

Sicherheit muss nicht teuer sein. 49,99 € für 5 Lizenzen.

Der Steganos Safe 21

Steganos Safe einrichten

Doppelte Absicherung

Steganos Safe 21 - 2 Faktor-Authentifizierung

Der Passwort-Manager

Kreditkartendaten sicher aufbewahren

Bankdaten sicher aufbewahren

Und für den mobilen Zugriff die passende App

Steganos Mobile Privacy App

https://www.steganos.com/de/produkte/steganos-privacy-suite-21

Kommentar hinterlassen