Audials One 2021 die Alternative zum Kinoerlebnis

Audials One 2021 die Alternative zum Kinoerlebnis

Das Kino kommt zu euch nach Hause

Neben Konzerthallen, Theater und Museen sind auch Kinos Opfer der Corono-Krise geworden. Viele Kinos wurden bereits geschlossen und die wenigen die noch offen haben, bleiben so gut wie leer.

Aber was sind die Alternativen und wie kommen wir jetzt an einen guten Film?

Die Gewinner der Corona-Krise sind Streamingdienste, wie z.B. Netflix, Disney+, Amazon Video oder Sky.

Tausende Filme und Serien sind im Angebot und ständig kommen neue hinzu. Damit die Mediatheken nicht zu voll oder gar unübersichtlich werden, werde ältere Angebote aus den Mediatheken entfernt.

Ups, es wurden Serien oder Filme entfernt die du noch gucken wolltest?!

Das wäre mit Audials One 2021 kein Problem gewesen!

Audials One 2021 ist ein legaler Streaming-Recorder. Ja du hast richtig gelesen. Audials One 2021 nimmt dir deine Filme und Serien legal auf.

  • automtisch
  • schnell
  • bequem und in
  • bester Bild- und Tonqualität

Streaming Aufnahmen in TOP-Qualität und ohne Umgehung der DRM-Verschlüsselung.

  • Optimiert für Full-HD (1080p)
  • Werbefilter erkennt Werbung
  • Unterstützt Silverlight-basierte Webseiten
  • Unterstützt Flash-basierte Webseiten
  • Unterstützt alle relevanten DirectX-Varianten

Das Highlight:

  • Nimmt Netflix, Amazon und Disney+ ohne Qualitätsverlust in doppelter Geschwindigkeit auf

AudialsOne2021 10 Videos automatisch benannt

Das ist ja noch nicht alles, die Möglichkeiten mit Audials One sind viel weitreichender.

Auch Musik- und Radio Sender können gespeichert und konvertiert werden. Audials One 2021 hilft auch bei der Suche nach Radiosendern oder Podcasts.

[bg_collapse view=”button-green” color=”#4a4949″ icon=”eye” expand_text=”Mehr zum Thema DRM EME und HTML5″ collapse_text=”ausblenden” ]

EME DRM & HTML5
Modernes Videostreaming baut auf dem HTML5-Standard auf. Dabei wird der nach dem EME-Standard (encrypted media extensions) verschlüsselte Film übertragen, im Browser durch ein vom Anbieter geliefertes CDM-Modul entschlüsselt und zur Grafikkarte weitergeleitet. Audials ist dazu 100% kompatibel und nimmt diese so übertragenen Videostreams für dich auf. Audials umgeht keinen Kopierschutz, sondern erstellt mit einer Wiederaufnahme der abgespielten Streaming-Inhalte ausschließlich aus legalen Quellen eine nach dem Urheberrecht rechtmäßige Privatkopie für den Eigenbedarf.

Ist es legal Videostreaming aufzunehmen?

In Deutschland ist das im Urheberrecht geregelt. Ist ein Videostreaming-Dienst als Quelle legal und  verfügt dieser nicht über einen wirksamen Schutz zur Aufnahme, dann darf man für persönliche Zwecke die abgespielten Inhalte mitschneiden und als Privatkopie speichern. Eine Weitergabe an Dritte ist jedoch nicht zulässig.

[/bg_collapse]

Wenn du jetzt Lust auf das Produkt bekommen hast, biete ich dir an, an meiner Verlosung teilzunehmen.

Alle genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Verlosung Audials One 2021

Die Verlosung startet ab dem 06.10.2020 und endet am 26.10.2020 um 24 Uhr.

Wenn ich dich nun davon überzeugt habe, dass du Audials One 2021 brauchst, um das Kinoerlebnis nach Hause zu holen, dann nimm doch einfach an der Verlosung teil.

Zu gewinnen gibt es 10x die Audials One 2021. Die Freischaltung erfolgt durch den gewonnenen Lizenzschlüssel. Jeder Gewinner erhält nur eine Lizenz. Wer gewinnt, entscheidet der Zufallsgenerator.

Mit dem gewonnenen Lizenzschlüssel einfach das Produkt freischalten. Das Produkt kann aus dem Downloadbereich heruntergeladen werden.

Teilnahmebedingungen

  • Zu gewinnen gibt es Audials One 2021
  • Das Gewinnspiel wird ausgeführt von Jörn Walter.
  • Berechtigt ist die Person, die nach deutschem Recht geschäftsfähig ist und eine gültige E-Mail Adresse besitzt (keine Wegwerfadresse, diese werden ignoriert)
  • Die Gewinner werden per E-Mail am Ende der Verlosung benachrichtigt und in diesem Post nur namentlich bekannt gegeben. Die Namen der Gewinner werden 30 Tage nach Bekanntgabe aus dem Post gelöscht. Die Kontaktdaten der Teilnehmer werden nach Ermittlung der Gewinner gelöscht.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht erlaubt.