Wer bin ich

Jörn Walter
Jörn Walter

 

Mein Name ist Jörn Walter, bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

Meine Hobbys in alphabetischer Reihenfolge sind; IT, Kochen, Motortuning, Musicals, Reisen und Theater (bevorzugt Ruhrpottstücke).

Meine Leidenschaft liegt in der Analyse von komplexen Algorithmen sowie in der Programmierung von maschinennahen Applikationen.

Seit fast 30 Jahren befasse ich mich mit der thailändischen Küche. Begleitet von Kochkursen und ein wenig Talent, einfach nur traumhaft.

Motortuning, Leistung, Geschwindigkeit und der Geruch von Benzin sind der Treibstoff eines jeden Auto Enthusiasten. Seit neuestem bin ich auch Besitzer einer BMW K1200S; Wahnsinn.

Musicals früher eher nicht, heute bin ich kaum zu halten wenn es darum geht ein neues Stück zu erleben.

Reisen ist eine Lebenserfüllung, es wird nie langweilig.

Theater ist mehr als nur ein Lachmuskeltraining. Theater ist Joga für den Kopf. Einfach mal abschalten und Spaß haben.

QR Code Der Windows Papst

Das Geheimnis des Glücklichseins: Verabschiede dich vom unrealistischen Konzept der Perfektion.

„Eine Person, die nie einen Fehler gemacht hat, hat nie etwas Neues probiert.“ -Albert Einstein

Ruhrpott Wörter