Malwarebytes Anti-Malware Installations Parameter

Es gibt großartige Hersteller für die automatische Softwareverteilung, wie z.B. Matrix42, Baramundi oder Kase.

Aber warum nicht einfach mal die zur Verfügung stehenden Installationsparameter der Packager nutzen?!

Malwarebytes Anti-Malware ist mit Inno Setup gepackt und ermöglicht uns auf eine ganz bequeme Weise die Nutzung folgender Parameter:

mbam-setup-2.1.6.1022.exe /silent /suppressmsgboxes /norestart /log=”C:\Temp\install.log

silent = stille Installation
suppressmsgboxes = unterdrückt Meldungen/Fenster
norestart = unterdrückt den Neustart
log = erstellt ein Log-File
verysilent = sehr stille Installation ohne Meldungen/Fenster
nocancel = verhindert einen Installationsabbruch
sp- = verhindert die Aussage “This will install und Do you wish to continue”

MBAM Silent

mbam install log

mbam-setup-2.1.6.1022.exe /verysilent /suppressmsgboxes /nocancel /norestart /sp- /log=”C:\Temp\install.log”

MBAM verysilent

Inno Setup Hilfe