Updates von Windows direkt herunterladen

Das Schöne an Innovation in der Technik ist, dass es für den Anwender immer komfortabler wird. Vorbei sind die Zeiten, in denen CDs und Hard Discs verkauft wurden, um ein Update zu erhalten. Heute brauchen Sie sich nicht einmal von der Couch erheben und bekommen dennoch pünktlich ihr Update auf den Computer geladen. Insbesondere Microsoft hat dies bei Windows perfektioniert. Windows 10 zum Beispiel lässt sich als ISO-Datei in zwei Versionen herunterladen. Auf der Microsoft-Seite steht ein Update zum Download bereit. Auch beim Nachfolger Windows 11 verfolgte man das gleiche Prinzip. Bei Windows 11 wurden auch viele Änderungen durchgeführt, welche den Fans gefallen haben. Zu den wichtigsten Funktionen zählen etwa eine neue Benutzeroberfläche, die sich von den Vorgängerversionen deutlich unterscheidet. Außerdem bietet die Version dem Nutzer auch ein komplett neues Design, das wohl so einige Windows-Anwender beim ersten Anblick erschrocken haben dürfte.

Microsoft beherrscht sein Marketingprogramm perfekt

Man sollte das aber nicht negativ auffassen, denn das Feedback war grundsätzlich sehr positiv unter der Fangemeinde. Immerhin lässt sich auch diesbezüglich ein starker Bezug zu den Produkten herstellen. Ein weiterer Bonus ist auch, dass es integrierte Integrierte Android-Apps gibt. Android-Apps werden über den Amazon Appstore, auf den über den aktualisierten Microsoft Store zugegriffen werden kann, zu Windows 11 kommen. Warum die Produkte allerdings so beliebt sind, hängt auch mit der Werbung des Produktes zusammen. Immerhin verfügt Microsoft über eines der am besten ausgebauten Marketingkanäle. Wenn man sich umsieht, dann erkennt man auch ein klares Konzept dahinter. Microsoft baut sehr stark auf Google AdSense, wenn neue Updates gelauncht werden. Man verfügt über ein hohes Budget, welches sich breitflächig anbietet. In diesem Sinne ist auch das Konzept zu sehen. Google AdSense bietet dem Unternehmen viele Vorteile, auf die wir im folgenden Teil näher eingehen möchte.

Welche Vorteile Online Werbung für Unternehmen bieten

Hinter Google AdSense steckt eine umfassende Werbestrategie. Es ermöglicht dem Werbetreibenden, dass er mit jedem Klick auch selbst sein Werbebudget festlegen kann. Man bezahlt nur für jeden Besucher der Webseite, der auch auf den Anzeigenlink klickt. Dieses Tool hilft Werbetreibenden, ihre Anzeigen einem breiten Kundenstamm anzuzeigen. Gerade bei neuen Updates ist es eine hervorragende Werbemethode, um neue Kunden anzusprechen.