Unterstützung per PayPal

JEDE UNTERSTÜTZUNG UNTERSTÜTZT DIESEN BLOG

Nun betreibe ich diesen Blog seit etwas über 5 Jahren und komme darüber mit vielen Menschen, die technische Hilfe benötigen, in Kontakt. Vielfach löse ich ihre Probleme und Fehler auch per Fernwartung. Ein Blog erfordert aber auch finanzielle Mittel und vor allen Dingen viel Zeit.

Meine Zeit investiere ich gerne und motiviert werde ich nicht nur von dem Ansatz “Helfen da, wo Hilfe benötigt wird”, sondern auch durch die vielen Nachrichten, die mich mit dem Vermerk “weiter so…” erreichen.

Inzwischen ist die Vielzahl an Anfragen so hoch und der Bedarf nach neuen Inhalten und Lösungsansätzen immens gestiegen. Um für euch stets eine hohe Qualität an Inhalten und Lösungen zu gewährleisten, entwickele ich mein Wissen und parallel dazu meine Systeme kontinuierlich weiter, was für mich aber auch bedeutet, geldliche Mittel zu investieren.

Darüber hinaus freue ich mich, wenn ihr mit eurer Unterstützung dazu beitragen könnt, diesen Blog qualitativ hochwertig und werbefrei zu halten. Über PayPal habt ihr die Möglichkeit dazu.

Danke für euer Vertrauen und eurer Interesse an meinem Blog.

Euer Windows-Papst

Jörn Walter