Microsoft Azure Deutschland kostenloses Trial Abonnement

Microsoft Azure-Cloud

Warum schreiben ich ein paar Zeilen über die Azure-Cloud? Ganz einfach, weil ich davon überzeugt bin. Der Weg in die Cloud ist meist mit einer kleinen Hürde im Kopf verbunden. Ich spreche nicht von Sicherheit, Datenschutz oder Transparenz, soweit will ich gar nicht hinaus, die Hürde liegt viel weiter vorne. Man kommt erst gar nicht soweit, denn…

Viele stellen sich die Frage und das hält sie vom Erstkontakt zur Cloud  nämlich ab:

“Ist das wirklich kostenlos und ist die Kündigung bei Nichtgefallen einfach zu durchlaufen ?”.

Dazu kann ich nur sagen, befreit euch von euren Hemmungen. Das ist alles ganz easy. Der Test Account ist genauso schnell gekündigt wie abgeschlossen. Die Kosten sowie der Verbrauch werden transparent dargestellt. 30 Tage kostenlos testen und das mit einem Startguthaben von 170,00 €.

Hier ein paar Bilder in Folge:

Anmeldung:

  1. Anmeldebestätigung

2. Konto und Guthaben

3. virtuelle Maschinen gebaut

4. Kostentransparenz

5. Kündigung

6. Kündigungsbestätigung