Office 365 Haftungsausschluss einrichten

Exchange Haftungsausschluss

Wer seinen Mitarbeitern eine Mitteilung mitgeben möchte in Form eines Sicherheitshinweises, der kann dazu eine neue Regel im Nachrichtenfluss erstellen.

Zur Zeit kann man nicht vorsichtig genug sein. Und ein Hinweis kann bei der Sensibilisierung unterstützend helfen.

Das Ziel ist, die Mitarbeiter auf die Gefahren von eingebetteten Links hinzuweisen, damit diese nicht gedankenlos angeklickt werden.

Office 365 Haftungsausschluss

Office 365 Haftungsausschluss einrichten

Office 365 Haftungsausschluss Text

<p><div style=”background-color:#FFEB9C; width:100%; border-style: solid; border-color:#9C6500; border-width:1pt; padding:2pt; font-size:10pt; line-height:12pt; font-family:’Calibri’; color:Black; text-align: left;”><span style=”color:#9C6500″; font-weight:bold;>CAUTION:</span> This email originated from outside of the organization. Do not click links or open attachments unless you recognize the sender and know the content is safe.</div><br></p>

Caution This email originated from outside of the organization. Do not click links or open attachments unless you recognize the sender and know the content is safe.

Sobald eine E-Mail eintrifft wird der Mitarbeiter mittels der vorgesetzten Nachricht auf Achtsamkeit hingewiesen.

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