Ashampoo Backup Pro 14

Ashampoo® Backup Pro 14

Sichern, Retten, Wiederherstellen!

Ein Backup des Systems ist die Versicherung für eine schnelle Wiederherstellung.

Wie schnell haben wir uns heute einen Virus eingefangen? Unachtsam auf einen Link in einer E-Mail geklickt, die falsche Webseite besucht oder einen verseuchten USB-Stick in den PC eingesteckt.

Es passiert, egal wie vorsichtig man ist.

Auch eine defekte Hardwarekomponente kann der Grund für ein Systemausfall sein. Es muss ja nicht zwingend durch Schadsoftware ausgelöst worden sein.

Wenn dann kein Backup existiert ärgern wir uns schwarz. Das muss nicht sein!

Mit Backup Pro 14 von Ashampoo ist die Erstellung ein Kinderspiel. Auch die Wiederherstellung mittels eines zuvor erstellten Rettungs-Mediums setzt kein Studium voraus.

Die Software bietet nicht nur Backup & Restore, sondern auch die Überprüfung von Festplatten an.

Mit Backup Pro 14 sichern wir nicht nur auf lokale oder externe Datenträger,  auch das Speichern in die Cloud wird unterstützt. An dieser Stelle hat Ashampoo eine Menge Verbesserungen vorgenommen.

Überzeugt euch selbst!

Die gängisten Cloudanbieter wie OneDrive, 1&1, Dropbox, Google Drive, Strato HiDrive, Telekom Magenta Cloud werden unterstützt. Auch das Speichern auf Netzlaufwerke (NAS) oder Dienste die das WEBDAV-Protokoll nutzen werden unterstützt.

Sichern, Retten, Wiederherstellen!

Ashampoo Festplatten analysieren

Was das Produkt alles bietet erfahrt ihr hier:

https://www.ashampoo.com/de/eur/pde/1559/sicherheitssoftware/backup-pro-14

Kommentar hinterlassen