Zertifikate verwalten

Zertifizierungsstelle Beendigungsmodul Download Zertifikat

Probleme beim Download eines Zertifikats

Wenn jemand über das Beendigungsmodul die Veröffentlichung von Zertifikaten im Dateisystem zulassen möchte, bekommt beim Download der Zertifikate wohl ein Problem.

Zertifizierungsstelle Beendigungsmodul

Der Download des Zertifikats ist nur als .htm möglich. Das scheint wohl an der Access Policy in der ApplicationHost.config zu liegen.

CertEnroll Certificate htm

Zuvor hatte ich einiges mit den Mime-Types probiert , um eine gescheite Lösung zu finden, aber mir blieb nur die Möglichkeit die ApplicationHost.config Datei anzupassen. Hat jemand eine Idee wie das anders funktioniert?

Die Basis ist ein Windows Server 2019 mit aktuellen Patches.

Zertifizierungsstelle Beendigungsmodul

Cannot manage Active Directory Certificate Services 0x424