Steganos Privacy Suite 21

Steganos Privacy Suite 21 mit Cloud-Synchronisation

Digitaler Tresor & Passwort-Management

Wer mich kennt der weiß, das ich ein sehr großes Interesse an Sicherheitslösungen hege und nur dann darüber schreibe, wenn mich das Produkt auch überzeugt hat.

Die neue Suite macht einen sehr guten Eindruck und lässt sich intuitiv bedienen.

Den Steganos Safe setze ich bereits seit 2006 ein und habe mir bis heute jedes Jahr das Upgrade gekauft und nie bereut.

Das meine Daten verschlüsselt auf der Festplatte liegen beschert mit ein gutes Gefühl, gerade dann wenn ich in den Urlaub fahre oder auch nur mal ein ganzes Wochenende nicht zuhause bin.

Bei Einbruch bin ich gegen Datendiebstahl (ungeschützte und lesbare Daten) geschützt!

Zur Verwaltung meiner Passwörter und Bankdaten hatte ich bis heute ein Freeware Produkt eingesetzt. Der Wechsel zur Steganos Suite musste nicht lange überlegt werden. Die Suite schützt meine Daten auf der Festplatte und der Passwortmanager erlaubt es mir meine Passwörter überall einzusehen. Gerade die Eingabe und die Suche nach Passwörtern ist genial. Der Passwortmanager arbeitet mit einer 2 Faktor Authentifizierung. Somit sind meine persönlichen Anmeldedaten bestens geschützt.

Mehr geht einfach nicht!

Sicherheit muss nicht teuer sein. 49,99 € für 5 Lizenzen.

Schützt euch, gerade jetzt wo es so viele Hacker-Angriffe gibt und Vertraut weiterhin auf “Security made in Germany”.

Der Steganos Safe 21

Auch der Steganos Safe 21 arbeitet mit einer der modernsten 384 Bit-AES-XEX-Verschlüsselung.

Steganos Safe einrichten

Doppelte Absicherung

Steganos Safe 21 - 2 Faktor-Authentifizierung

Der Passwort-Manager

Der Passwort Manager wurde seit der Firmengründung noch nie gegnackt. Zum Einsatz kommt hier die hochsichere AES-256-Bit Verschlüsselung.

Kreditkartendaten sicher aufbewahren

Bankdaten sicher aufbewahren

Und für den mobilen Zugriff die passende App.

Steganos Mobile Privacy App

https://www.steganos.com/de/produkte/steganos-privacy-suite-21

Verlosung Steganos Privacy Suite 21 ESD-Version

Die Verlosung startet ab dem 30.01.2020 und endet am 14.02.2020 um 24 Uhr.

Wenn ich Sie nun davon überzeugt habe, das Sie die Steganos Privacy Suite 21 brauchen, um ihre Privatsphäre besser zu schützen, dann nehmen Sie doch an der Verlosung teil.

Zu Gewinnen gibt es 10x Steganos Privacy Suite 21 ESD-Version (kein Boxprodukt). Die Freischaltung erfolgt durch den gewonnenen Lizenzschlüssel, der zum Einsatz auf fünf Geräten berechtigt. Jeder Gewinner erhält nur eine Lizenz. Wer gewinnt entscheidet der Zufallsgenerator.

Teilnahmebedingungen


  • Zu Gewinnen gibt es die Steganos Privacy Suite 21 ESD-Version (Download-Version).
  • Das Gewinnspiel wird ausgeführt von Jörn Walter.
  • Berechtigt ist die Person, die nach deutschem Recht geschäftsfähig ist.
  • Eine gültige E-Mail Adresse besitzt (keine Wegwerfadresse, diese werden ignoriert)
  • Die Gewinner werden per E-Mail am Ende der Verlosung benachrichtigt und in diesem Post nur namentlich bekannt gegeben.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht erlaubt.
  • Ihre Daten werden nach der Ermittlung der Gewinner gelöscht.

Die Ziehung fand heute am 15.02.2020 um 8:30 Uhr statt und gewonnen haben

  1. Sascha Grabon
  2. René Steiger
  3. Torsten Unkhoff
  4. Helge Hagedorn
  5. Marco Aydin
  6. Gerhard Gram
  7. Ralf Scholz
  8. Manfred
  9. Michael Meyer
  10. Christoph Tatray

Die persönliche Benachrichtigung findet im Laufe des Tages statt.

Herzlichen Glückwunsch