Ascomp Cleaning Suite Pro

Ascomp Cleaning Suite 4 – Systemoptimierer

Ascomp Cleaning Suite 4.000

Ascomp Cleaning Suite – Systemreinigung und Tuning für Windows. Vergesst den CCleaner und andere Produkte. Setzt euer Vertrauen lieber in ein Produkt aus “Made in Germany“.

Der Hersteller bewirbt sein Produkt mit dem Slogan “Reinigen Sie Ihr System von unnötigem Datenballast mit insgesamt sechs effizienten Tools”. Und genau das habe ich mir heute mal angesehen!

Ascomp Cleaning Suite 4 Systemoptimierung

Ich persönlich setze die Produkte von Ascomp bereits seit dem Jahr 2010 ein. Vorzugsweise Passta, Syncredible, BackupMaker und den Net Synchronizer.

Die Produkte sind in sich stimmig, grafisch ansprechend und leicht zu bedienen. Hervorzuheben sind meiner Meinung nach auch folgende Punkte:

  • Transparenter Aufbau
  • Keine unnötigen Funktionen
  • Zuverlässigkeit und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Was ich an der Cleaning Suite 4.000 gut finde, ist der Drive Cleaner mit den 5 Optionen zur Reinigung von

  • System
  • Internet
  • Multimedia
  • Festplatte und
  • Win-Upgrade

Ascomp Cleaning Suite 4 der Systemoptimierer

Das eingebaute Journal zeigt jede Aktion des Tools an. Somit lässt sich sehr gut nachvollziehen, was auf dem System verändert bzw. optimiert wurde und welche Dateien gelöscht worden sind. Das nenne ich Transparenz.

Das Restore-Center bietet darüber hinaus die Möglichkeit, bestimmte Aktionen rückgängig zu machen.

Cleaning Suite Restore

Ich möchte euch gar nicht weiter überzeugen, sondern euch die Chance einräumen, 1 von insgesamt 26 Lizenzen zu gewinnen.

Verlosung Ascomp Cleaning Suite 4.000

Die Verlosung startet ab dem 26.05.2020 und endet am 26.06.2020 um 24 Uhr.

Wenn ich dich nun davon überzeugt habe, dass du die Ascomp Cleaning Suite brauchst, um deinen Computer zu optimieren, dann nimm doch einfach an der Verlosung teil.

Zu gewinnen gibt es 26x die Ascomp Cleaning Suite. Die Freischaltung erfolgt durch den gewonnenen Lizenzschlüssel. Jeder Gewinner erhält nur eine Lizenz. Wer gewinnt, entscheidet der Zufallsgenerator.

Mit dem gewonnenen Lizenzschlüssel einfach einmalig beim Hersteller registrieren, um das Produkt aus dem Downloadbereich herunterladen zu können.

Teilnahmebedingungen


  • Zu gewinnen gibt es die Ascomp Cleaning Suite
  • Das Gewinnspiel wird ausgeführt von Jörn Walter.
  • Berechtigt ist die Person, die nach deutschem Recht geschäftsfähig ist und eine gültige E-Mail Adresse besitzt (keine Wegwerfadresse, diese werden ignoriert)
  • Die Gewinner werden per E-Mail am Ende der Verlosung benachrichtigt und in diesem Post nur namentlich bekannt gegeben. Die Namen der Gewinner werden 30 Tage nach Bekanntgabe aus dem Post gelöscht. Die Kontaktdaten der Teilnehmer werden nach Ermittlung der Gewinner gelöscht.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht erlaubt.

Die Verlosung ist beendet, folgende Gewinner sind ermittelt worden:

Christina
Bucheli Jörg
Jo Wetzner
Alfred Gamsjager
Oliver Kitz
Karola Müller
Falko Bolze
Robin Kraft
Sigrid Müller
Matthias Fick
Helmut Pfau
Christina Nimmervoll
Fabian Pulina
Sabrina Schuemann
Luis Jucker
Toni Wegner
Gunther Krätzmann
Torsten Müller
Andrea Hielscher
Andreas Neumann
André Pinkert
Jessica Weidenbach
Wilfried Schütte
Gerhard Gram
Stefan Freer
Torsten Unkhoff

Herzlichen Glückwunsch!

Die E-Mail mit der Benachrichtigung und dem Lizenzschlüssel ist heute am 27.06.2020 um 8:22 Uhr versendet worden.