Remo Software

Remo Recover Datenwiederherstellung

Wiederherstellung von Daten

Es gibt zahlreiche Produkte, die einem das Blaue vom Himmel versprechen.

Remo Recover stellt gelöschte Daten ohne Probleme wieder her.

Remo Wiederherstellungssoftware holt nicht nur Daten von schlecht lesbaren oder formatierten Datenspeichern zurück, nein, auch bei denen das Dateisystem beschädigt oder das Laufwerk unzugänglich ist.

In diesem Artikel geht es um das Thema: Daten von einer externen Festplatte wiederherstellen

Externe Festplatten oder generell tragbare Datenspeicher sind nicht mehr wegzudenken. Wir benutzen diese täglich und verlassen uns immer wieder darauf das sie funktionieren.

Leider haben auch Datenspeicher egal welcher Art eine Verschleißgrenze. Die so wichtigen Fotos und Dokumente sind auf einmal nicht mehr lesbar, und nun?

Remo Recover verspricht nicht nur, es funktioniert wirklich sehr gut.

Ich habe es getestet!

Remo Recover Datenwiederherstellung

Remo Recover Review

Für den Test habe ich folgende Ausgangssituation vorbereitet.

Prüfen werde ich das Ganze an einer externen Festplatte mit einer Größe von 320 GB. Die Hardware ist ca. 7 Jahre alt und sehr stark im Gebrauch gewesen. Crystal Disk markiert die Festplatte als gut und sie ist bereits über 240.000 Stunden gelaufen.

Remo File Recovery from external Harddisk

5 GB Daten habe ich zuvor auf die externe Festplatte kopiert und wieder gelöscht. Die Festplatte anschließend noch formatiert.

Festplatte für eine Wiederherstellung vorbereitet

Festplatte formatiert

Remo Recovery in Action

Nun wird es Zeit zu prüfen wie gut Remo Recovery arbeitet.

Zuerst haben wir die Möglichkeit zu entscheiden was wir wollen. Entweder eine Datei- oder eine Partitionswiederherstellung. Ich entscheide mich speziell für die Wiederherstellung von Fotos.

Start Remo Recovery

Vor der Wiederherstellung wird einem noch angeboten, das Ergebnis zwischenzuspeichern, falls man die Wiederherstellung unterbrechen und wieder aufnehmen will.

Save recovery session

Die Suche nach wiederherstellbaren Daten beginnt.

Searching vor music, videos and photos

Die Suche nach Daten nimmt etwas Zeit in Anspruch.

Recovery process

Das Ergebnis sieht vielversprechend aus. Wir können erkennen, das insgesamt 64,58 GB Daten wiederherstellbar sind. Wie gesagt, 5 GB Daten hatte ich bewusst auf die Festplatte kopiert und anschließend noch formatiert.

Ich entscheide mich erst einmal für die Wiederherstellung von .jpg Dateien.

Remo Recoverd files an folders

Die wiederhergestellten Daten möge Remo Recover auf S:\ kopieren

Remo File Recovery save as

Die Wiederherstellung hat begonnen und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Saving recoverd data

Auf der Festplatte S:\ wird automatisch ein Ordner angelegt und dieser enthält nun die wiederhergestellten Daten.

Remo Recover File Type

Alle wiederhergestellten .jpg Fotos konnten erfolgreich geöffnet werden.

Remo Recovery Succesfully

Das Gleiche gilt auch für die Bilder mit der Endung .png oder Musikdateien.

Remo Recover jpg png

Auch Dokumente wie PDFs oder Office Dateien lassen sich ganz bequem und sicher wiederherstellen.

Remo Recover Office Documents

open recovered document

Remosoftware

Remo Recover Pro Edition ist ein leistungsfähiges Tool und jeden Cent wert.

Die Software bekommt ihr direkt beim Hersteller im Online-Shop.

Remosoftware verspricht eine sichere Kaufabwicklung, 100% Zufriedenheitsgarantie und 24/7 Support.

Natürlich gibt es das Produkt auch Techniker oder große Firmen.