Datensicherung mit Syncredible vor Windows 11 Upgrade

Datensicherung mit Synchredible vor Windows 11 Upgrade

Datenbackup vor dem Wechsel auf Windows 11 erstellen

Bevor der Wechsel auf Windows 11 angegangen wird, sollte er oder sie sich Gedanken, um eine eine Datensicherung gemacht haben.

Mit Ascomp Synchredible 7.110 lassen sich alle Daten im Nu sichern und synchronisieren. Die neue Version ist zu 100% Windows 11 kompatibel.

Datensicherung mit Synchredible vor Windows 11 Upgrade

Synchredible Version 7.110 mit VSS und Highspeed

Dank optimierter Synchronisationslogik können Synchronisationen jetzt noch schneller und sicherer durchgeführt und mittels „Highspeed“-Funktion nochmals beschleunigt werden. Das bedeutet, das es keine Ausrede gibt, keine Datensicherung anzulegen!

Datensicherung mit Syncredible vor Windows 11 Upgrade

Mit Synchredible 7.110 veröffentlicht die ASCOMP Software GmbH eine Version, die die Anforderungen ihrer Nutzer konsequent in den Mittelpunkt stellt und neue Möglichkeiten der Datensynchronisation bietet. Für die private Nutzung kann Synchredible kostenlos unter www.synchredible.com heruntergeladen werden. Die kostenpflichtige Version (ab 39,90 Euro) ist werbefrei und bietet zudem technischen Support.

Datensicherung mit Synchredible vor Windows 11 Upgrade

Aufgrund er aktuellen Situation (Windows 11 Veröffentlichung) hat mir der Hersteller 10x Lizenzen zur Verfügung gestellt, die ich hier gerne verlosen würde. Wer aber eine reine Backup-Software bevorzugt, dem empfehle ich Ascomp Backup Maker. Hier geht es zur Verlosung.

Verlosung von Ascomp Synchredible 7.110

Die Verlosung startet ab dem 05.10.2021 und endet am 19.10.2021 um 22 Uhr.

Zu gewinnen gibt es 10x Ascomp Synchredible. Die Registrierung erfolgt durch den gewonnenen Lizenzschlüssel. Jeder Gewinner erhält nur eine Lizenz. Wer gewinnt, entscheidet der Zufallsgenerator.

Mit dem gewonnenen Lizenzschlüssel einfach das Produkt unter dieser Adresse freischalten. Ascomp Synchredible kann aus dem Downloadbereich des Herstellers heruntergeladen werden. Der gewonnene Lizenzschlüssel muss bis zum 26.11.2021 eingelöst worden sein!

Herzlichen Glückwunsch

Gewonnen haben und werden per E-Mail benachrichtigt:

Marco Wagner
Walter Engel
Stefan Brozio
Christa Zeuner
Holger N.
Christian Schneider
Jürgen Pöhler
Andre Schiffko
Oliver Meyer
Anka Kapons